• L0136 SERIES-BK
  • L0136 SERIES-BK-11
  • L0136 SERIES-BK-3
  • Bilder von Fabriken

    Bilder von Fabriken

  • Bilder von Fabriken

    Bilder von Fabriken

  • Über das Unternehmen

Über das Unternehmen

TFS, stellt eine Gruppe von Fabriken in China, einschließlich Sitzes und Komponenten-Hersteller, produziert eine breite Palette von Sitzen geeignet für alle Arten von Kraftfahrzeugen, einschließlich Traktoren, Landwirtschafts-, Bau-, Industrie-, Rasen & Garten, Profi Turf und Gebrauchsgeräte Anwendungen. Die Sitzlinie umfasst viele Arten populärer Sitze sowie einige der modernen Sitzkonstruktionen mit einzigartigen Aussehen und Eigenschaften

Ein starkes technisches Team arbeitete für 20 Jahre Sitzproduktionsgeschichte, so dass das neueste Sitzdesign und zur gleichen Zeit kontinuierlich die Produktionskapazität zu vergrößern. Heute drei Sätze von Fertigungslinie zum Schäumen, insbesondere in der Technologie reflektierte Durchbruch mit geformtem Stoffe nden Vinyl, die für hochwertige Sitze angewandt wird. Die Fertigungslinie umfasst auch Komplettbearbeitung auf Sitze, wie Bearbeitung, Stanzen, sowie Schweißen, Lackieren, Montage. Mit Ausnahme oben erwähnt, Werkzeuge werden von ihnen selbst, dem großen Stanzen, Kunststoff und Schaumformen hergestellt.

Die Produkte exportieren in die Vereinigten Staaten, Japan und anderen Ländern, die gleichzeitig die Arbeit mit inländischen großen landwirtschaftlichen Maschinen und Ausrüstung Unternehmen.

Unsere Sitze sind in der Landwirtschaft, Bau, Industrie, kommunal, neuestes Design entspricht den gut aussehende, bequem, Sicherheit und Widerstand alltäglichen Missbrauch und raue Umgebungsbedingungen weit verbreitet.

Unsere Fabrik ist ISO9001-Standards zertifiziert und CE-Zertifikat, unsere Sitze halten die konstante Qualität von OEMs gefordert sicherzustellen.

Labortests können die Tests für Sitze, einschließlich Festigkeit, Reiß, Salznebel, UV, Entflammbarkeit, Abrieb, Durometer Prüfung usw. erfüllen

Wenn Sie für eine zuverlässige und Qualitäts-Anbieter suchen oder Interesse an einem unserer Produkte, kontaktieren Sie bitte unser Team Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Mehr sehen

Neue Produkte

• L0136 SERIES-BK
  • L0136 SERIES-BK-11
  • L0136 SERIES-BK-3
  • Pictures of factories

    Pictures of factories

  • Pictures of factories

    Pictures of factories

  • About Company

About Company

TFS, Represents a group of factories in China, including seat & component parts manufacturers, produces a broad line of seats suitable for all kinds of Motor Vehicle, including Tractors, Agricultural, Construction, Industrial, Lawn & Garden, Professional Turf, and Utility equipment applications. The seat line includes many kinds of popular seats as well as some of the modern seat designs with unique appearances and features

A strong technical team worked for 20 years of seat production history, making the latest seat design and at same time continuously to enlarge the production capacity. Today three sets of production line for foaming, especially reflected in technology breaking through with molded fabric backed vinyl which is applied for high class seats. The production line also includes complete processing to seats, such as, machining, stamping, as well as welding, painting, assembly. Except above mentioned, tooling is made by ourselves, containing large stamping, plastic & foam molds.

The products export to the United States, Japan and other countries, at the same time work with domestic large agricultural machinery equipment companies.

Our seats are widely used in agriculture, construction, industry, lawn & garden, latest design conforms to the nice-looking, comfortable, safety and withstanding everyday abuse and harsh environmental conditions.

Our factory is certificated ISO9001 standards, and CE certificate, to ensure our seats maintain the consistent quality demanded by OEMs.

Testing lab can meet the testing for seats, including strength, tearing, salt spray, UV, flammability, abrasion, durometer testing, etc.

If you are looking for reliable and quality supplier, or interested in one of our products, please contact our team to meet your needs.

View More

New Products